Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung.

Mischa und Tom - April 2014
Alles toll hier:-)
In diesem Haus fühlt man sich wirklich willkommen. Von Empfang an der Rezeption, schöne, saubere Zimmer bis zu freundliches Personal im Restaurant und das tolles Essen.Das haus hat ne super Lage..vielen Dank für die entspannte Tage...nächsten mal gerne wieder♡
Jytte and Manfred - November 2013
Thank You
THANK YOU BOTH FOR A WONDERFUL STAY WITH YOU. A SUPER WARM WELCOME, BEAUTIFUL ROOMS AND FABULOUS FOOD.
WE HAVE STAYED IN MANY GUEST HOUSES ALL OVER THE WORLD AND YOURS HAS PROVED THE BEST.
BEST REGARDS FROM JYTTE AND MANFRED
://HOLIDAY-FLAT-PUSTEBLUME.EU
Seger G. - Oktober 2013
Geburtstagsfeier bei Dietzens
wir hatten einen Tollen Aufenthalt mit allem Drum und Dran !Dankeschön für denn super schön gedeckten Tisch anlässlich meines Geburtstags.
Super Essen schöne Zimmer . Die 5 Enkel Mädels die mir meinen Geburtstag besonders verschönert haben , sie haben es auch sehr genossen verwöhnt zu werden ,es hat allen geschmeckt.
In der Mühle wurde gefeiert getanzt und viel gelacht bis lang nach Mitternacht .Überrascht wurden wir noch von dem Besuch aus Bayern der brachte die Stimmung in Hochtour ,es war eine gelungene tolle Geburtstags FEIER
Danke euch Karola und Ola & Mädels
Danke auch Wolfgang der und zuvorkommend bedient hat .
Auf bald ,Gerd mit Anhang
Vreny + Marco - September 2013
so richtig tolle Ferien
genossen wir, wie alle Jahre wieder im heimeligen Grünen Baum.
Beim ganzen Team der Familie Dietz werden alle Wünsche wahr.
Schöne Zimmer, delikates feines Essen, erholsame Massagen etc. und ganz besonders auch die Schwarzwaldkarte bieten abwechslungsreiche Ferientage.
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Martina - Juli 2013
Kurz aber schön
Hallo Ihr lieben, es war wunderschön am Wochenende nur zu kurz aber wir kommen wieder ganz bestimmt. Bis dahin alles gute
Martina und Elmar
Hanna - Mai 2013
Danke für den guten Service
Liebes Team vom Hotel "Grüner Baum", unser Betriebsausflug war ein voller Erfolg und wir möchten uns hier noch einmal für den tollen und herzlichen Service in Ihrem Hotel bedanken! Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich.
Hanna und die Mitarbeiter von www.pe-ko-haustechnik.de